Als junges Familienunternehmen der Orthopädietechnik steht für uns die Hilfe im Fokus. Für unsere Kunden – vom Knirps bis zum Greis – fertigen und reparieren wir Orthesen, Korsette, Bandagen oder Einlagen sowie weitere medizinische Hilfsmittel. Mit unserem Handwerk entlasten wir nicht nur die Gliedmaßen unserer Kunden. Auch deren Alltag machen wir leichter.
Wir suchen wir ab sofort einen/eine Assistenz (m/w/d) Projektmanagement/Büromanagement für den Standort Zwickau oder Chemnitz.
Stellenbeschreibung
Als junges Familienunternehmen der Orthopädietechnik steht für uns die Hilfe im Fokus. Für unsere Kunden – vom Knirps bis zum Greis – fertigen und reparieren wir Orthesen, Korsette, Bandagen oder Einlagen sowie weitere medizinische Hilfsmittel. Mit unserem Handwerk entlasten wir nicht nur die Gliedmaßen unserer Kunden. Auch deren Alltag machen wir leichter.
Wir suchen wir ab sofort eine Assistenz (m/w/d) für Projektmanagement/Büromanagement für den Standort Zwickau oder Chemnitz.
Deine Aufgaben:
- Büro- und Verwaltungstätigkeiten
- Zuarbeit, Organisieren und Koordinieren verschiedener Projekte
- Erstellung strukturierter Planungen
- administrative Tätigkeiten
- Organisation und Koordination von Terminen, Beratungen und Sitzungen und Protokollerstellung
Was du mitbringst:
- Du hast vorzugsweise eine Ausbildung im Bürobereich
- Du bist flexibel im Denken und Handeln
- Es macht Dir Spaß zu organisieren und zu koordinieren
- Du zeichnest dich durch eine selbständige, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise aus
- Du hast gute PC- Kenntnisse (MS-Office)
Was wir dir bieten wollen:
- Flexible Beschäftigung auf Stundenbasis (5-20 h/Woche)
- Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung
- Start-Up Mentalität in kinderfreundlichem Umfeld (bei uns darf gelacht werden ;-))
- Freitag ab 14 Uhr macht jeder seins…
- maximale Transparenz und Mitspracherecht
- 30% Gewinnbeteiligung
- Wir zelebrieren unsere Pausen und sorgen uns um deinen Kalorienhaushalt (Kaffee, Club Mate, Limo, Obst und sonstige Naschereien füllen wir regelmäßg nach)
- freiwillige Teamevents (Mudmasters, Drachenbootrennen, Stadtläufe, Ausflüge, Kneipenquiz, Kart Fahren uvm.)
- modernste Ausstattung, denn wir sind 100% digital
- Warengutscheine, Kindergartenzuschuss und eine betriebliche Altersvorsorge bieten wir Dir natürlich auch
Deinen Lebenslauf schickst du bitte unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins an David.
Für Fragen stehen wir Dir gern zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Dich als neues Teammitglied bei Kajamed!
Arbeitsstunden: 5-20 pro Woche
Art der Stelle: Teilzeit, Festanstellung
Wir haben dein Interesse geweckt?
Ruf uns einfach kurz an.
Sollen wir uns bei dir melden?
Fülle das Formular aus und wir melden uns bei dir.