Kajamed Filialen

Besuche uns in unseren Filialen


Als Experten für Kinderorthopädie und weiteren Leistungen in der Orthopädietechnik beraten wir dich ausführlich, wie du mit Orthesen, Bandagen und Kompressionsstrümpfe umgehst. Unsere geschulten Mitarbeiter*innen informieren dich in unseren Filialen zu unserer Einlagen- und Orthesenversorgung oder beraten dich zu einer Lymph- und Lipödemversorgung.

Im persönlichen Gespräch beraten wir dich ausführlich, welche Versorgung für dich am besten geeignet ist.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Hauptsitz Zwickau-Bahnhofsvorstadt

Am Bahnhof 4
08056 Zwickau

Filiale Zwickau-Bahnhofsvorstadt

Bahnhofstr. 30
08056 Zwickau

Filiale Chemnitz-Kappel

Neefestraße 149
09116 Chemnitz

Kajamed Filiale Leubnitz

Filiale Rosenbach/Leubnitz

Hauptstraße 38
08539 Rosenbach/Leubnitz

Kontakt zu deinem persönlichen Experten für Orthopädietechnik


Du hast Fragen zu unserem Angebot? Als Experten für Kinderorthopädie und weiteren Leistungen in der Orthopädietechnik beraten wir dich ausführlich, wie du mit Orthesen, Bandagen und Kompressionsstrümpfe umgehst. Unsere geschulten Mitarbeiter*innen informieren dich zu unserer Einlagen- und Orthesenversorgung oder beraten dich zu einer Lymph- und Lipödemversorgung.

Im persönlichen Gespräch beraten wir dich ausführlich, welche Versorgung für dich am besten geeignet ist.

Rufe uns einfach an unter 0371 332 214 00, schreib uns eine E-Mail an info@kajamed.de oder nutze das unntenstehende Kontaktformular und wir melden uns bei dir.

1 + 0 = ?