Kinderorthopädie – Einlagen

Kindgerechte Einlagen aus hochwertigen Materialien


Einlagen zur Verbesserung der Haltung und Verringerung von Wachstumsschmerzen sowie Einlagen, mit denen sich die Feinmotorik und das Koordinationsvermögen deines Kindes fördern lassen.

Sensomotorische, auch propriozeptive Einlagen genannt, trainieren die Fuß- und Beinmuskulatur. In unserer Werkstatt werden die Einlagen millimetergenau auf die Füße deines Kindes angepasst. So kannst Du sicher sein, dass sie ihre Funktion bestmöglich erfüllen und dein Kind optimal in seiner Mobilität unterstützen.

Wir rufen Dich an, wenn deine Versorgung fertig ist, versenden deine neuen Einlagen auf Wunsch auch per Post und sind natürlich vor Ort in unseren Filialen in Zwickau, Chemnitz und dem Vogtland gerne für Dich da. Barrierefrei, versteht sich!

Du benötigst Schuheinlagen? Hier kannst du gleich einen Termin buchen.

© shutterstock by Halfpoint

Gesunde Kinderfüße

Fast alle Kinder kommen mit gesunden Füßen zur Welt, aber mehr als 60 Prozent der Erwachsenen in unseren Breitengraden haben Fußprobleme. Häufige Ursache dafür ist, dass in der Wachstumsphase die falschen Schuhe getragen werden. Neben der Versorgung mit orthopädischen Einlagen für Kinder beraten wir Dich deshalb gerne auch rund um die Wahl des richtigen Schuhwerks und führen Schuhzurichtungen an Kinderschuhen aus.

Kindgerechte Einlagenversorgung: In unseren Fachgeschäften in Chemnitz, Zwickau und im Vogtland sind wir gerne für Dich und dein Kind da. Vereinbare am besten gleich telefonisch einen Termin, wir freuen uns auf deinen Besuch!

Hast Du das schon gewusst?

Was unsere Kunden sagen

„Das Personal ist dort sehr nett und kompetent. Ich habe dort Einlagen für meinen Sohn anfertigen lassen und diesmal trägt er sie, ohne Probleme. Vielen Dank an das Kajamed-Team in Chemnitz.“
Caro Lin

„Vor drei Jahren hatte ich bereits sehr gute Erfahrungen mit der noch jungen Firma „Kajamed“ gemacht. Nun brauchte ich wieder neue Einlagen und wurde wieder liebevoll betreut. Die Expertinnen bei weiterlesen

„Kajamed“ zeichnen sich durch individuelle Beratung, passgenaue Vorbereitung und hohe Qualität mit dem Endprodukt aus. Ich kann mit den Einlagen sehr gut laufen und kann „Kajamed“ an jeden mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Danke für die hervorragende Beratung und Betreuung!“

Heidi Becherer

Beste Behandlung

Auch komplexe Versorgungen und schwierige Aufgabenstellungen meistern wir mit viel Engagement. Und natürlich haben Eltern bei uns in allen Fragen der Versorgung ein Mitspracherecht. Eine offene, ehrliche Kommunikation ist uns wichtig!

Die richtigen Ansprechpartner für die Versorgung Ihrer Kinder.

Jetzt anrufen und persönlichen, kostenfreien Beratungstermin vereinbaren!

Nicole Schwierz

Orthopädieschuhmacherin
Gebiet Chemnitz

0371 332 214 00
n.schwierz@kajamed.de

Johannes Kühn

Orthopädietechnik-Mechaniker
Gebiet Zwickau

0375 561 383 00
j.kuehn@kajamed.de

Nicole und Johannes unsere Experten für individuelle Schuheinlagen

Schritt für Schritt zu mehr Lebensqualität