Unsere Story

Dein Kajamed Team

Kajamed: im Team unschlagbar!


Gemeinsam für dein Wohlbefinden.

Hoch qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, darunter einige Auszubildende:
Das ist das Team von Kajamed. In unseren Fachgeschäften und Werkstätten in Chemnitz-Kappel, Zwickau-Bahnhofsvorstadt und Leubnitz im Vogtland geben wir alles dafür, dir oder deinem Kind zu mehr Mobilität und Lebensfreude zu verhelfen.

Als junges Familienunternehmen haben wir uns dem Anspruch verschrieben, mit unseren Leistungen Maßstäbe zu setzen, insbesondere in der Kinderorthopädie.

Wir wollen nicht ALLES irgendwie ein bisschen machen, sondern in ausgewählten Bereichen Einzigartiges leisten!

Hilfe steht bei uns im Fokus: Wir möchten dich und deine Kinder dabei unterstützen, beschwerdefrei und beweglich durchs Leben zu gehen – mit Orthesen, Bandagen, Korsetten, orthopädischen Einlagen, Kompressionsstrümpfen und vielem mehr.

Entstehungsgeschichte:

2014 legten Kai und Jan den Grundstein für KAJAMED. Der Grund: Viele Kunden waren unzufrieden mit der Kinderversorgung in der Region und viele Geschäftsfelder wurden nur halbherzig von Wettbewerbern abgedeckt. Nach der Zusammenstellung des Namens durch die Begriffe Kai, Jan und Medizin konnte losgelegt werden. Unser Anspruch war und ist es, nur wenige Bereiche hochprofessionell abzudecken und im Bereich der Kinderorthopädie höhere Maßstäbe zu setzen. Wir machen weniges sehr gut, statt vieles „mal mit“.

Schritt für Schritt zu mehr Lebensqualität